Gebrauchtwagenkauf - Volkswagen T4 Bulli

Wie Du Deinen perfekten T4 Bulli findest

Ratings 5.00 / 5.00
Gebrauchtwagenkauf - Volkswagen T4 Bulli

What You Will Learn!

  • • Lerne alle bulli-spezifischen Schwachstellen kennen!
  • • Lerne einen gebrauchten Bulli T4 verlässlich technisch einzuschätzen!
  • • Lerne dir selbst einen guten Marktüberblick zu verschaffen!
  • • Lerne ein Gutes Angebot zu erkennen!
  • • Spare Geld durch fundiertes Fachwissen!

Description

Du willst Dir einen T4 kaufen und das Bullifeeling genießen? Dann bist Du hier genau richtig!


Ich werde Dir Schritt für Schritt beibringen, worauf Du beim Bullikauf achten musst.

Wir werden grundlegende Dinge besprechen wie: Modellauswahl, Motorisierung und Feinstaubzonen, aber auch Unterhaltskosten, Steuern, Versicherung usw.

Es werden alle wichtigen, bulli-spezifischen Schwachstellen mit Fotomaterial besprochen.

Du erhältst ein Skript mit allen Punkten, das Du mit zur Besichtigung nehmen kannst.


BONUS: Für alle Selbstschrauber habe ich noch ein paar wichtige Tipps zu Werkstatthandbüchern und Ersatzteilen.


Ich werde Dir Schritt für Schritt beibringen, worauf Du beim Bullikauf achten musst.

Wir werden grundlegende Dinge besprechen wie: Modellauswahl, Motorisierung und Feinstaubzonen, aber auch Unterhaltskosten, Steuern, Versicherung usw.

Es werden alle wichtigen, bulli-spezifischen Schwachstellen mit Fotomaterial besprochen.

Du erhältst ein Skript mit allen Punkten, das Du mit zur Besichtigung nehmen kannst.


BONUS: Für alle Selbstschrauber habe ich noch ein paar wichtige Tipps zu Werkstatthandbüchern und Ersatzteilen.


Ich werde Dir Schritt für Schritt beibringen, worauf Du beim Bullikauf achten musst.

Wir werden grundlegende Dinge besprechen wie: Modellauswahl, Motorisierung und Feinstaubzonen, aber auch Unterhaltskosten, Steuern, Versicherung usw.

Es werden alle wichtigen, bulli-spezifischen Schwachstellen mit Fotomaterial besprochen.

Du erhältst ein Skript mit allen Punkten, das Du mit zur Besichtigung nehmen kannst.


BONUS: Für alle Selbstschrauber habe ich noch ein paar wichtige Tipps zu Werkstatthandbüchern und Ersatzteilen.

Who Should Attend!

  • Familien
  • Bullikäufer
  • Vanlifer
  • Bulli Enthusiasten
  • Handwerker
  • Mechaniker
  • Mechatroniker
  • Camper

TAKE THIS COURSE

Tags

  • Car Buying

Subscribers

13

Lectures

41

TAKE THIS COURSE



Related Courses